A niedrig bedeutet ein vermindertes sexuelles Verlangen. Psychologische Faktoren, wie z. B. Depressionen, oder Beziehungsproblemen, Medikamenten und niedrigen sind die wahrscheinlichen Ursachen.

Die Ärzte können eine Beratung oder eine andere je nach Ursache.

Der Grad des sexuellen Verlangens (Libido) ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Sie kann vorübergehend in Zeiten der Angst abnehmen oder . Mit zunehmendem Alter nimmt unsere Libido allmählich ab. Die Unfähigkeit, die Libido zu steigern, kann zu Spannungen in der Partnerschaft führen.

Manchmal kann die Libido für die des Lebens eines Mannes. Manchmal kann dies auf traumatische sexuelle Erfahrungen oder die Hemmung von Fantasien zurückzuführen sein. Dieser Rückgang tritt in der Regel nach Jahren des normalen sexuellen Verlangens auf. Manchmal sind psychologische Faktoren wie Depressionen, Ängste und Beziehungsprobleme die Ursache. Eine geringe Libido kann durch chronisches Nierenversagen verursacht werden. Einige Medikamente, z. B. zur Behandlung von Depressionen, Angstzuständen, fortgeschrittenem Prostatakrebs oder anderen psychischen Störungen, können einen niedrigen Testosteronspiegel verursachen und die Libido verringern.

Männer, die weniger Libido haben, denken weniger an Sex, haben weniger Fantasien und haben weniger Sex. Sie finden Sex nicht interessant, selbst wenn sie durch Anblick, Wort oder Berührung sexuell stimuliert werden. Männer mit geringer Libido können immer noch in der Lage sein, sexuelle Handlungen vorzunehmen und mit ihrem Partner Sex zu haben, um ihn zu befriedigen.

Mit einem Bluttest kann die Menge an Testosteron in Ihrem Blut bestimmt werden. Ein niedriger Testosteronspiegel, auch bekannt als Hypogonadismus, kann anhand der Symptome und Bluttests diagnostiziert werden.

Eine Behandlung der geringen Libido bei Männern kann eine Testosteron .

Wenn es sich um ein psychologisches Problem handelt, gibt es viele Psychotherapien wie z. B. die Verhaltenstherapie, die helfen können. Eine Beratung kann für Paare hilfreich sein, um Probleme in ihrer Beziehung zu bewältigen. Auch Männer müssen Stress und seine Auswirkungen auf ihre körperliche Leistungsfähigkeit verstehen.

Ein niedriger Testosteronspiegel kann mit Testosteronpräparaten behandelt werden. Dies kann entweder durch Auftragen eines Gels oder Pflasters auf die oder als Injektion. Es wurde angenommen, dass diese Behandlungen das Risiko eines Schlaganfalls oder Herzinfarkts leicht erhöhen. Diese Ergebnisse wurden von den meisten Studien nicht bestätigt. Eine Testosteronergänzung sollte nicht verwendet werden, wenn der Testosteronspiegel niedrig ist. Die Ärzte können eine andere wenn ein niedriger Testosteronspiegel durch Medikamente verursacht wird.

Versuchen Sie !

Eroxel Original

A low libido means a decreased sexual desire. Psychological factors, such as , anxiety, or relationship problems, medications, and low testosterone levels are all likely causes.

Doctors may recommend counseling or a different medication depending on the cause.

The level of sexual desire (libido), varies from one person to the next. It can temporarily drop during times of anxiety or . As we age, our libido tends to decline gradually. An inability to libido increase can cause tension in the couple.

Sometimes, libido can drop for the rest of a man’s . Sometimes this can be due to traumatic sexual experiences or the inhibition of fantasies. This decline usually occurs after years of normal sexual desire. Sometimes, the reason is psychological factors like depression, anxiety, and problems in relationships. Low libido can be caused by chronic renal failure. Some medications, such as those that treat depression, anxiety, advanced prostate or other mental disorders can cause low testosterone levels and decrease libido.

Men who have less libido have less thoughts about , have less fantasies and have less sex. They don’t find sex interesting, even if they are sexually stimulated by sight, word, or touch. Low libido men may still be able to perform sexual acts and may continue to sex with their partner to satisfy them.

A blood test can determine the amount of testosterone in your blood. Low testosterone, also known as hypogonadism, can be diagnosed by examining the symptoms and blood tests.

A low libido treatment for men can be a testosterone supplementation.

If the problem is psychological, there are many psychotherapies such as behavioral therapy that can help. Counselling can be helpful for couples to deal with problems in their relationships. Men must also understand stress and its effects on their physical performance.

Low testosterone levels can be treated with testosterone supplementation. This can be done either by applying a gel or patch to the skin, or as an injection. These treatments had been to slightly increase your of stroke and attack. These results have not been confirmed by most studies. Testosterone supplementation should not be used if testosterone levels are low. Doctors may recommend another drug if low testosterone levels are caused by medication.

Try Eroxel!

Eroxel Original